PJM

PJM-Trader-Treff - Regionalgruppe Düsseldorf

Hier geht es zur Düsseldorfer PJM Trader Treff Gruppe.

Nur für Teilnehmer des Kurses!

Es öffnet sich das mail Programm, bei Interesse 

bitte hier in den Verteiler eintragen  - - - - >

Durch Absenden der mail stimme ich zu, Nachrichten zu den Gruppentreffen zu bekommen.

Abmeldung aus dem Verteiler jederzeit möglich via reply auf eine mail.

Anmeldung zum Stammtisch des 
Trader Treffs Düsseldorf - Termin folgt 
Bis auf weiteres online als zoom chat.

Es öffnet sich das mail Programm.
Dort bitte mit Namen und email anmelden.  - - - - >
 

Stand der Dinge vor dem Start (Juli 2020): 

Bisher gemeldet haben sich 10 Personen, wir können also loslegen.

Soweit ich sehe, sind die meisten Anfänger der letzten 2-3 Monate, aus K-NE-D-DU

Gruppengröße ist, wie ich gehört habe, min. 5, sinnvoll bis 10, max. 15 TN

1. Kennenlernen via zoom chat, Anmeldung in den Verteiler via Button oben, Termin folgt.

Wer Zoom noch nicht kennt, kann sich gerne melden. Als Teilnehmer muß man sich nicht dort anmelden, wenn ich mich richtig erinnere. Die zugansdaten verschicke ich. 

Sinnvoll ist eine Videokamera und ein Mikrofon, ersatzweise geht es mit dem Telefon. Kurze Texte kann man auch direkt in den chat schreiben.

Smartphones haben eine Kamera und ein Mikrofon, das sollte für das erste Mal reichen. 

Wer technische Fragen hat, bitte beachtet, daß ich seit über 25 Jahren ein Apple user bin und deswegen nicht immer die Antworten für windows und Android/google weiß. 

Es ist vollbracht. 

Die Gruppe ist gegründet und wächst von Jahre zu Jahr.